Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir leben mit unseren Vierbeinern in den wunderschönen

Elbmarschen, fast in der Mitte zwischen Ost- und Nordsee, vor den Toren Hamburg´s

 mit uns leben unsere Hunde...

 

... denen wir unsere volle Aufmerksamkeit widmen, die mit uns zur Arbeit gehen, die uns an weniger guten Tagen trösten, die uns an schönen Tagen begleiten, die uns immer verstehen, die uns immer vertrauen, die sich immer freuen, die immer für einen da sind, die manchmal auch nerven können, die den Sinn des Staubsaugens und Putzen ausmachen, die kuschlig und einfach total liebenswert sind. Jeder auf seine ganz eigene Art. Manche Leute halten uns für verrückt, mehrere Hunde, dass ist wohl nicht jedermans Sache. Und plötzlich stellt man fest, dass man nur noch Leute um sich hat, die genauso leben wie wir, nämlich mit Hunden!

Zuerst waren wir ein reiner Männerhaushalt, deswegen auch matogulu, jeweils die ersten zwei Buchstaben unserer Namen, erst später haben wir uns entschieden, dass in einen anständigen Haushalt auch Mädel´s gehören :)

 Seit mehr als 20 Jahren kenne wir Beide die Rasse PON! Nachdem wir in unseren Elternhäusern verschiedene Rassen kennengelernt haben, stand fest, es muss ein Leben mit Hunden sein!

Adelgund und IwanAdelgund und Iwan