Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Deutscher Champion VDH Iwan Zagon z Rodu Odry

 

2017

Iwan genießt jetzt seinen Ruhestand...

 

11.07.2015

Iwan startet auf der LG - Schau des APH im Norden das erste Mal in der Veteranenklasse und gewinnt sie!

 

 

 

Januar 2015

Iwan trägt jetzt ganz offiziell den Titel Dt. Champion!

 

Dezember 2014

Iwan gewinnt auf der CACIB Kassel die offene Klasse und hat somit alle Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!

 

 

 WORLD DOG SHOW 2014 HELSINKI

Iwan gewinnt die offene Klasse!!!

Wir freuen uns sehr!


 

 

 

Unser Iwan Zagon z Rodu Odry ist Papa von 7 entzückenden kleinen Holländern geworden - 4 süße „meisje“ und 3 prächtige „jongen“.

Mama ist Azalia Anna Bastusiowa Ferajna von der holländischen Zuchtstätte z Rodu Odry, den Züchtern von Iwan.
Wir sind sooo stolz auf Iwan und freuen uns sehr, dass Henk und Pia ihn uns überlassen haben.

 

und hier ist der link zur Zuchtstätte z Rodu Odry

http://www.ponizinny.nl/


 

 

12.02.2013

Ab heute ist es nun offiziell und wir haben es schriftlich, Iwan ist ein "APH-HUND"! Wir freuen uns sehr!

18.12.2012

Die Probezeit ist nun  zu Ende. Iwan wohnt nun schon fast 5 Monate bei uns. Ab heute gehört Iwan auch offiziell (zu) uns. Nun kann er auch ein "APH-Hund" werden!!! Wir freuen uns sehr! Wenn er ins Zuchtbuch eingetragen ist:

 

Iwan ist ein sehr lieber PON-Rüde, so brav wie ein Lamm ohne dabei seinen eigenen Kopf zu verlieren.

 Geboren wurde er am 18.05.2007 in Holland. Er hat ein hervorragendes Wesen, er liebt jederman und ist zu jedem freundlich und zugewand, ob Mensch oder Tier, Katzen ausgenommen, denen rennt er lieber hinterher!

Er ist ein sehr kräftiger Rüde, mit festem und reichlichem Fell, bemerkenswert ist seine "RIESENGROßE", schöne Nase (ich liebe sie).

Iwan ist ein sehr verschmuster und anhänglicher PON, er absoviert Ausstellungen mit Bravour und liebt es am Strand entlang zurennen.